Hallo Thomas,
den grünen würde ich mir unbedingt anschauen!!!
Trommelbremser sind grundsätzlich eine Ecke pflegeintensiver, als die kurze Zeit später kommenden Scheibenbremser, aber der macht einen guten Eindruck auf den Bildern. Nun musst Du nur noch prüfen, ob die Bilder die Wahrheit sagen. Bei dem grünen hast Du auch den Kontakt zum Vorbesitzer. Nutze diese Möglichkeit! Der Preis passt auch ungefähr. Wenn der Zustand tatsächlich, wie beschrieben ist, kein schlechtes Angebot.
Der blaue führt seine beiden Haltbarkeitsfeinde schon mit: Schneeschild und Salzstreuer. Wenn, dann nur seeeehr genau hinsehen...
Probefahrt und Checkliste nahezu identisch wie beim 440!
FG
Holger
den grünen würde ich mir unbedingt anschauen!!!
Trommelbremser sind grundsätzlich eine Ecke pflegeintensiver, als die kurze Zeit später kommenden Scheibenbremser, aber der macht einen guten Eindruck auf den Bildern. Nun musst Du nur noch prüfen, ob die Bilder die Wahrheit sagen. Bei dem grünen hast Du auch den Kontakt zum Vorbesitzer. Nutze diese Möglichkeit! Der Preis passt auch ungefähr. Wenn der Zustand tatsächlich, wie beschrieben ist, kein schlechtes Angebot.
Der blaue führt seine beiden Haltbarkeitsfeinde schon mit: Schneeschild und Salzstreuer. Wenn, dann nur seeeehr genau hinsehen...
Probefahrt und Checkliste nahezu identisch wie beim 440!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...