27.02.2011, 16:52
Hallo Hartmut,
du hast Recht behalten. Im VA-Diff. war fast kein Öl mehr drin.
Ich habe im Forum noch keine Hilfe zur Vorgehensweise gefunden.
Wie gehe ich da am Besten vor. Ich denke mir das so:
- Stoßdämpfer und Federn an der Achse abschrauben
- Faltenbalg am Schubrohr ab,untere Gehäusehälfte an der
Schubrohrverbindung ab
und dann komme ich an die Schrauben der Kardanwelle und kann Diese lösen.Dann sollte die Achse ab sein. Stimmt das soweit und wie gehts dann weiter?
Gruß
Frank
du hast Recht behalten. Im VA-Diff. war fast kein Öl mehr drin.
Ich habe im Forum noch keine Hilfe zur Vorgehensweise gefunden.
Wie gehe ich da am Besten vor. Ich denke mir das so:
- Stoßdämpfer und Federn an der Achse abschrauben
- Faltenbalg am Schubrohr ab,untere Gehäusehälfte an der
Schubrohrverbindung ab
und dann komme ich an die Schrauben der Kardanwelle und kann Diese lösen.Dann sollte die Achse ab sein. Stimmt das soweit und wie gehts dann weiter?
Gruß
Frank