27.02.2011, 20:57
Hallo Wolfi,
Also was mich nachdenklich macht ist das er Baujahr 87 ist und noch einen OM 314 A verbaut hat,normalerweise wurden doch ab 87 schon OM 364 A verbaut!
Also was wichtig ist das du das Getriebe durchschaltest auch die kleine Gruppe,denn des öfteren kratzen die kleinen Gänge habe ich schon bei einigen Besichtigungen festgestellt.
Ansonsten wären die vorderen Stossdämpfer wichtig,únd bei vollem Lenkeinschlag solltest du auf Geräusche aus der Vorderachse ( Vorgelegte Gelenke) achten. Und vielleicht noch ob sich der Allradantrieb sauber zuschaltet und abschaltet sowie die Diff-sperre .
ich hoffe ich konnte etwas helfen...
Mfg
Also was mich nachdenklich macht ist das er Baujahr 87 ist und noch einen OM 314 A verbaut hat,normalerweise wurden doch ab 87 schon OM 364 A verbaut!
Also was wichtig ist das du das Getriebe durchschaltest auch die kleine Gruppe,denn des öfteren kratzen die kleinen Gänge habe ich schon bei einigen Besichtigungen festgestellt.
Ansonsten wären die vorderen Stossdämpfer wichtig,únd bei vollem Lenkeinschlag solltest du auf Geräusche aus der Vorderachse ( Vorgelegte Gelenke) achten. Und vielleicht noch ob sich der Allradantrieb sauber zuschaltet und abschaltet sowie die Diff-sperre .
ich hoffe ich konnte etwas helfen...
Mfg
Mb Trac , Leistung auf Reserve!!