01.03.2011, 21:01
Hallo,
wenn ich mich mal einbringen darf! :-)
Beim verzinken ist wirklich das Problem das der neue Lack nicht hält!!
Das gleiche gilt für die sog, roten Rostumwandler Grundierungen!!
Das Beste ist eine spezielle 2k Grundierung die auch als Haftvermittler dient und dann schön mit Hohlraumversiegelung/Wachs arbeiten!
Dran denken das Wachs nicht gleich Wachs ist!!
Wir beschäftigen uns viel bei uns in der Firma mit Oldtimern und Korrosionsbearbeitung und wir haben 4 verschiedene Sorten Wachs!!
Habe meinen "Kleinen" auch mit mehreren Litern behandelt!! :-)
Viele Grüsse
André
wenn ich mich mal einbringen darf! :-)
Beim verzinken ist wirklich das Problem das der neue Lack nicht hält!!
Das gleiche gilt für die sog, roten Rostumwandler Grundierungen!!
Das Beste ist eine spezielle 2k Grundierung die auch als Haftvermittler dient und dann schön mit Hohlraumversiegelung/Wachs arbeiten!
Dran denken das Wachs nicht gleich Wachs ist!!
Wir beschäftigen uns viel bei uns in der Firma mit Oldtimern und Korrosionsbearbeitung und wir haben 4 verschiedene Sorten Wachs!!
Habe meinen "Kleinen" auch mit mehreren Litern behandelt!! :-)
Viele Grüsse
André
Viele Grüße
André