Moin moin Daniel !
Ich glaub das EPC brauch ich auch noch.... (Kann ich das irgendwo erwerben?)
Aber die Info ist ja schonmal ein Lichtblick am Himmel.
Nachrüsten ist gut.
-> Neue Ölpumpe, damit habe ich sowieso gerechnet.
Mehr Luft ->mehr Sprit = mehr Drehmoooooment
Das hört sich alles sehr gut an.
Dann habe ich ja doch bald mein Diesel-Wiesel.
Aber das 814er- Schild bleibt dran
Sollte ich dann gleich bei den Umrüstungen auf die LA-Variante gehen ?
Oder gibt es da zuviele Probleme mit dem Antriebsstrang ?
Gut, ich denke das Getriebe & Differential sind ganz anders übersetzt.
Also herrscht da ein ganz anderes Drehzahlniveau.
Aber heizen werde ich sowiso nicht. Der Motor läuft am ruhigstens auf der Landstrasse mit knapp 80km/h. Und Autobahn mit 85, denn alles andere sieht die Rennleitung nicht gerne.
Nun denn ich will erstmal los....
Danke und Gruß Thomas
Ich glaub das EPC brauch ich auch noch.... (Kann ich das irgendwo erwerben?)
Aber die Info ist ja schonmal ein Lichtblick am Himmel.
Nachrüsten ist gut.
-> Neue Ölpumpe, damit habe ich sowieso gerechnet.
Mehr Luft ->mehr Sprit = mehr Drehmoooooment
Das hört sich alles sehr gut an.
Dann habe ich ja doch bald mein Diesel-Wiesel.
Aber das 814er- Schild bleibt dran
Sollte ich dann gleich bei den Umrüstungen auf die LA-Variante gehen ?
Oder gibt es da zuviele Probleme mit dem Antriebsstrang ?
Gut, ich denke das Getriebe & Differential sind ganz anders übersetzt.
Also herrscht da ein ganz anderes Drehzahlniveau.
Aber heizen werde ich sowiso nicht. Der Motor läuft am ruhigstens auf der Landstrasse mit knapp 80km/h. Und Autobahn mit 85, denn alles andere sieht die Rennleitung nicht gerne.
Nun denn ich will erstmal los....
Danke und Gruß Thomas