Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo?
#4

Ich denke nicht, daß das was ausmacht. Öl ist (stimmt nicht ganz...) inkompressibel, von daher sollte sich der Ölstand nicht ändern, egal ob der Trac läuft oder nicht. Außerdem hast du 2 Lenkzylinder, die gegensätzlich aus und einfahren, d.h. keine Ölstandänderung.

Wenn, dann mußt du schon einen Undichtigkeit haben, damit das Öl aus höher gelegenen Systembereichen zurücksitzen kann in den Tank und dir den Stand verändert. Hast du aber eine solche Undichtigkeit, hast du auch eine Mordssauerei und andere Probleme...

Das Laufenlassen und Durchlenken nach der Ölstandskontrolle mache ich dann, wenn was gefehlt hat. Dann kann ich nämlich, sollte sich etwas Luft im System ansammeln können (was idR nur bei falschem Ölstand möglich ist), diese rausbringen.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo? - von kalima - 06.03.2011, 12:14
RE: Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo? - von Cliffde - 06.03.2011, 17:08
RE: Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo? - von Hobbyfahrer - 07.03.2011, 10:56
RE: Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo? - von Cliffde - 07.03.2011, 11:02
RE: Problem mit der Lenkung im MBtrac 900 turbo? - von kalima - 13.03.2011, 20:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste