09.03.2011, 00:06
Hallo Andre,
wie erklärst du denn, das beim abgebaute Rückewagen, der Manometer erst bis 200 bar ansteigt, und danach auf 110 bar senkt? Für mich liegt das Problem eindeutig beim Trac.
Ausserdem ist das Trac-Steuerblock für grossere Litermengen ausgelegt als der Pumpe, ist vor kurzem erklärt. Bei mein 900 und der Stalldungstreuer mit hydr. Kratzbodenantrieb gibt es auch kein Probleme, und vorher bei dieser Kombination aus Trac und Rückewagen auch nicht....
Groeten,
Benno
wie erklärst du denn, das beim abgebaute Rückewagen, der Manometer erst bis 200 bar ansteigt, und danach auf 110 bar senkt? Für mich liegt das Problem eindeutig beim Trac.
Ausserdem ist das Trac-Steuerblock für grossere Litermengen ausgelegt als der Pumpe, ist vor kurzem erklärt. Bei mein 900 und der Stalldungstreuer mit hydr. Kratzbodenantrieb gibt es auch kein Probleme, und vorher bei dieser Kombination aus Trac und Rückewagen auch nicht....
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...