15.03.2011, 15:47
Hallo Alex,
ja und nein.
Die Zapfwelle wird mittels des Zapfwellenwählhebels unten links neben dem Sitz ein- und ausgeschaltet.
Die "kurzfristige" Ein-/Ausschaltmöglichkeit über den von Dir erwähnten Hebel für den Luftzylinder der Doppelkupplung kannst Du bei WSK knicken.
Ein und Ausschalten geht nur über normale Fahrkupplung ausreichend lang betätigen und dann den Wählhebel auf die gewünschte Auswahl (hinten, Null, vorne, beide) schalten und dann wieder Einkuppeln -> Zapfwelle läuft.
Grüße
Michl
ja und nein.
Die Zapfwelle wird mittels des Zapfwellenwählhebels unten links neben dem Sitz ein- und ausgeschaltet.
Die "kurzfristige" Ein-/Ausschaltmöglichkeit über den von Dir erwähnten Hebel für den Luftzylinder der Doppelkupplung kannst Du bei WSK knicken.
Ein und Ausschalten geht nur über normale Fahrkupplung ausreichend lang betätigen und dann den Wählhebel auf die gewünschte Auswahl (hinten, Null, vorne, beide) schalten und dann wieder Einkuppeln -> Zapfwelle läuft.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht