15.03.2011, 18:55
Hallo
Ich habe den Rahmen jetzt raus. Haben die Variante mit dem Stück aus dem Rahmen anflexen genommen, da keine andere gefruchtet hat, leider.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4271 "Beitrag 4"
Habe den Rahmen aber nur angeflext und dann umgebogen.
Hier wurde ja die Variante genannt, den Bolzen vor und hinter dem Gummi durchzuflexen. Denke mal das dieser Tipp von einem kahm der nen 441er hat. Hab nämlich gerade live gesehn das bei dem zwischen dem Rahmen der Hilfspritsche viel mehr Platz zur Kabiene hin ist wie bei den 440ern. Das wäre bei meinem unmöglich gewesen ohne die Kabiene wegzuhauen
Bei der Aktion sind die nächsten Probleme zum vorschein gekommen. Hydraulikleitung an nem T-Stück undicht und Lenkungsschläuche undicht, da wo sie hoch zur Kabiene laufen. Jedesmal an 3 verschiedenen Stellen Ölflatschen auf Boden: Bei einer weiss ich noch nicht wo sie her kommt. Liegt immer unter den Steuergeräten. Leider bockt die Lenkung auch jetzt bei öfters mal von Stelle zu Stelle fahren. Bei höherer Geschwindigkeit merkt man nix davon. Nur beim Stand drehen. Hoffe mal das es an den Schläuchen liegt und nicht das Orbitol im Arsch ist. Oje
Gruss Achim
Ich habe den Rahmen jetzt raus. Haben die Variante mit dem Stück aus dem Rahmen anflexen genommen, da keine andere gefruchtet hat, leider.
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=4271 "Beitrag 4"
Habe den Rahmen aber nur angeflext und dann umgebogen.
Hier wurde ja die Variante genannt, den Bolzen vor und hinter dem Gummi durchzuflexen. Denke mal das dieser Tipp von einem kahm der nen 441er hat. Hab nämlich gerade live gesehn das bei dem zwischen dem Rahmen der Hilfspritsche viel mehr Platz zur Kabiene hin ist wie bei den 440ern. Das wäre bei meinem unmöglich gewesen ohne die Kabiene wegzuhauen
Bei der Aktion sind die nächsten Probleme zum vorschein gekommen. Hydraulikleitung an nem T-Stück undicht und Lenkungsschläuche undicht, da wo sie hoch zur Kabiene laufen. Jedesmal an 3 verschiedenen Stellen Ölflatschen auf Boden: Bei einer weiss ich noch nicht wo sie her kommt. Liegt immer unter den Steuergeräten. Leider bockt die Lenkung auch jetzt bei öfters mal von Stelle zu Stelle fahren. Bei höherer Geschwindigkeit merkt man nix davon. Nur beim Stand drehen. Hoffe mal das es an den Schläuchen liegt und nicht das Orbitol im Arsch ist. Oje
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!