Moin,
den Getriebeölkühler gab es für 1300er und 1500er tracs ab Baujahr 84.
Dieser ist für das Schaltgetriebe. Beim 1800er sitzt da an gleicher stelle der Ölkühler vom Zapfwellengetriebe.
Ab gerissene Zylinderkopfschrauben habe ich beim 1500er trac schon öfters gehabt. Die alten bekommt man aber ohne probleme rausgedreht.Evtl ist sogar der Kühlerkasten schon nach aussen ausgebeuelt, alles schon gehabt.
Gruß Stefan
den Getriebeölkühler gab es für 1300er und 1500er tracs ab Baujahr 84.
Dieser ist für das Schaltgetriebe. Beim 1800er sitzt da an gleicher stelle der Ölkühler vom Zapfwellengetriebe.
Ab gerissene Zylinderkopfschrauben habe ich beim 1500er trac schon öfters gehabt. Die alten bekommt man aber ohne probleme rausgedreht.Evtl ist sogar der Kühlerkasten schon nach aussen ausgebeuelt, alles schon gehabt.
Gruß Stefan
Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P