31.03.2011, 10:47
Hallo,
der Ölkühler ist für das Schaltgetriebe.
www.isa-racing.de hat auch elektrische Getriebe-Ölpumpen für den Motorsport im Programm.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Dieselversorgung: Ist es richtig, das am Vorlauf zur Dieselpumpe der Rücklauf der Einspritzdüsen montiert ist?
Ich habe das Problem, das ich Luft im System habe, aber kein Loch im Schlauch finden kann.
der Ölkühler ist für das Schaltgetriebe.
www.isa-racing.de hat auch elektrische Getriebe-Ölpumpen für den Motorsport im Programm.
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Dieselversorgung: Ist es richtig, das am Vorlauf zur Dieselpumpe der Rücklauf der Einspritzdüsen montiert ist?
Ich habe das Problem, das ich Luft im System habe, aber kein Loch im Schlauch finden kann.
MfG
Stefan