04.04.2011, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2011, 11:55 von ex Mitglied 2.)
Hallo Marton,
eine Freigang-Hydraulik ist keine Regelhydraulik, sondern nur ein einfaches Steuergerät, d. h. heben, senken, neutral und Schwimmstellung.
Der "Servotrak" war ein Gelenk mit Kette ( nur zu verwenden, wenn keine Schnellkuppler angebaut waren) , um Gewicht, was vom Ziehen des angebauten Gerät z. B. Pflug entsteht, auf die Hinterachse des Trac´s zu verlagern.
Ein Foto würde das besser verdeutlichen.
Bei den Trac´s Bj. 76 - ? gab es Kat. 2 und Kat. 3.
Der Unterschied war der Hubzylinder, aber auch bei Kat. 3 eine höhere Ölleistung, sowie stärkere Unterlenker und auch Hubstreben.
Bei 30 Zoll Bereifung (18.4R30) wird man ordentlich Luft reinpumpen müssen (bei dem Gewicht), gehen tut das wohl.
Gruß Hermann-Josef
eine Freigang-Hydraulik ist keine Regelhydraulik, sondern nur ein einfaches Steuergerät, d. h. heben, senken, neutral und Schwimmstellung.
Der "Servotrak" war ein Gelenk mit Kette ( nur zu verwenden, wenn keine Schnellkuppler angebaut waren) , um Gewicht, was vom Ziehen des angebauten Gerät z. B. Pflug entsteht, auf die Hinterachse des Trac´s zu verlagern.
Ein Foto würde das besser verdeutlichen.
Bei den Trac´s Bj. 76 - ? gab es Kat. 2 und Kat. 3.
Der Unterschied war der Hubzylinder, aber auch bei Kat. 3 eine höhere Ölleistung, sowie stärkere Unterlenker und auch Hubstreben.
Bei 30 Zoll Bereifung (18.4R30) wird man ordentlich Luft reinpumpen müssen (bei dem Gewicht), gehen tut das wohl.
Gruß Hermann-Josef