29.06.2006, 07:13
Hallo Andre,
das gleiche hatte ich bei unserem 1000er auch. Das Problem lag bei mir an der Regelhydraulik. Bei mir war es nach langem Suchen leicht zu beheben. Die Abdeckung der Pritsche runter, dann kommt man an den Federdämpfer der zwischen hinterem Rohrrahmen und Hebel vom Absperrventil sitzt und die von der Regelhydraulik hoch und runter gestellt werden kann. Bei mir war ein Spannstift im Federdämpfer abgeschert, sodass der Hebel für das Absperrventil zu weit nach vorne konnte. Hab dann einfach den Spannstift erneuert und wieder eingbaut. Jetzt funktioniert wieder alles.
Gruss
Hubertus
das gleiche hatte ich bei unserem 1000er auch. Das Problem lag bei mir an der Regelhydraulik. Bei mir war es nach langem Suchen leicht zu beheben. Die Abdeckung der Pritsche runter, dann kommt man an den Federdämpfer der zwischen hinterem Rohrrahmen und Hebel vom Absperrventil sitzt und die von der Regelhydraulik hoch und runter gestellt werden kann. Bei mir war ein Spannstift im Federdämpfer abgeschert, sodass der Hebel für das Absperrventil zu weit nach vorne konnte. Hab dann einfach den Spannstift erneuert und wieder eingbaut. Jetzt funktioniert wieder alles.
Gruss
Hubertus
MB Trac, noch lange nicht nur Geschichte