26.04.2011, 21:26
Hallo Kay,
für den Fall dass du die Rüfa nicht unbedingt brauchst ,kannst du das Ventil ausgebaut lassen, die Leitungen mit 2 Verschraubungen verbinden ,um mit dem Trac zu arbeiten.
Wird die Rüfa dringent gebraucht kannst du ein solches Ventil einbauen,bis Ersatz für das Orginal gefunden ist:6/2 Ventil 12V
Das Ventil anschliessen :stromlos für Normalfahrt, :mit 12V geschaltet,die Anschlüsse mit T-verschraubungen über kreuz in Richtung der Lenkzylinder für die Rüfa.(Das kann ich dir noch genauer beschreiben falls du das Ventil einbaust.)
Weiss nicht wie das in Norwegen mit TüV usw. ist ,ich will dich nicht zu etwas illegalem verleiten,dürfte jedoch nicht zutreffen da die Rüfa nur im Feld benutzt wird.
Gruss Roby
PS:werde morgen mal bei meinem Wabco-Händler nach dem Orginalventil nachfragen.
für den Fall dass du die Rüfa nicht unbedingt brauchst ,kannst du das Ventil ausgebaut lassen, die Leitungen mit 2 Verschraubungen verbinden ,um mit dem Trac zu arbeiten.
Wird die Rüfa dringent gebraucht kannst du ein solches Ventil einbauen,bis Ersatz für das Orginal gefunden ist:6/2 Ventil 12V
Das Ventil anschliessen :stromlos für Normalfahrt, :mit 12V geschaltet,die Anschlüsse mit T-verschraubungen über kreuz in Richtung der Lenkzylinder für die Rüfa.(Das kann ich dir noch genauer beschreiben falls du das Ventil einbaust.)
Weiss nicht wie das in Norwegen mit TüV usw. ist ,ich will dich nicht zu etwas illegalem verleiten,dürfte jedoch nicht zutreffen da die Rüfa nur im Feld benutzt wird.
Gruss Roby
PS:werde morgen mal bei meinem Wabco-Händler nach dem Orginalventil nachfragen.