01.05.2011, 16:35
Danke für alle Antworten.
In Österreich darf ich mit 3,3 m unter best. Umständen auf der Straße fahren.
Die Zwillingsbereifung wären somit fast das ganze Jahr montiert. Deshalb will ich versuchen, ohne Zwischenringe auszukommen, sondern beide Felgen mit den Radbolzen festzuschrauben -
außen mit Sprengringen und Radmutter - wie wird eigentlich die innere Felge zentriert? zuerst Sprengringe auf die Radbolzen stecken und dann erst die innere Felge? sind die Radbolzen lange genug?
Aber um tatsächlich eine Minderung des Bodendruckes zu erreichen, sollen die Zwillingsreifen natürlich so breit wie möglich sein.
Kann jemand schätzen, wie breit mein Trac1500 mit innen 18,4R34 und außen 12,4R42 sein würde?
Danke
Marton
In Österreich darf ich mit 3,3 m unter best. Umständen auf der Straße fahren.
Die Zwillingsbereifung wären somit fast das ganze Jahr montiert. Deshalb will ich versuchen, ohne Zwischenringe auszukommen, sondern beide Felgen mit den Radbolzen festzuschrauben -
außen mit Sprengringen und Radmutter - wie wird eigentlich die innere Felge zentriert? zuerst Sprengringe auf die Radbolzen stecken und dann erst die innere Felge? sind die Radbolzen lange genug?
Aber um tatsächlich eine Minderung des Bodendruckes zu erreichen, sollen die Zwillingsreifen natürlich so breit wie möglich sein.
Kann jemand schätzen, wie breit mein Trac1500 mit innen 18,4R34 und außen 12,4R42 sein würde?
Danke
Marton