Danke, Andre, für das Bild. Ist zwar sehr klein, so wie ich das sehe, sind dort sowieso nur Schläuche angeschlossen. Von daher sollte der Einbau des Ventils kein großes Problem sein. Man muß nur die entsprechenden Einschrauber mit einbauen, evtl da oder dort einen Winkel dazu.
@Patrick,
wie schauts aus, wenn du den Trac in der einen oder anderen Stellung abstellst und stromlos machst?
Ich gehe davon aus, daß du das Ventil in der Grundstellung "normalbetrieb" einbaust?
Wie gesagt, ich tendiere lieber zu sicher (mechanisch direkt ohne Umwege) und idiotensicher (schaltet sich selber um). Und es handelt sich um die Lenkung... Aber es muß jeder selber wissen, funktionieren tuts mit elektrohydraulisch auch.
Was bei dir ja auch zum Tragen kommt, ist, daß du gar nichts verbaut hast. Somit kannst du das Ventil auch irgendwo am Rahmen anbauen und sparst dir Verrohrungsaufwand und das Betätigungsgestänge und dgl. Jeder andere (der Rüfa hat) ist ja daran interessiert, mit möglichst wenig Aufwand das Ventil zu ersetzen.
Gruß Cliff
@Patrick,
wie schauts aus, wenn du den Trac in der einen oder anderen Stellung abstellst und stromlos machst?
Ich gehe davon aus, daß du das Ventil in der Grundstellung "normalbetrieb" einbaust?
Wie gesagt, ich tendiere lieber zu sicher (mechanisch direkt ohne Umwege) und idiotensicher (schaltet sich selber um). Und es handelt sich um die Lenkung... Aber es muß jeder selber wissen, funktionieren tuts mit elektrohydraulisch auch.
Was bei dir ja auch zum Tragen kommt, ist, daß du gar nichts verbaut hast. Somit kannst du das Ventil auch irgendwo am Rahmen anbauen und sparst dir Verrohrungsaufwand und das Betätigungsgestänge und dgl. Jeder andere (der Rüfa hat) ist ja daran interessiert, mit möglichst wenig Aufwand das Ventil zu ersetzen.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???