MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler?
#12

Hallo Manuel,

der Wandler hat in der kleinen/mittleren Baureihe einen ganz eigenen Ölkreislauf, also mit kleinem Zusatzöltank und Ölkühler.
Den Ölkühler würde ich auch mit verbauen, denn das Öl wird schon recht warm wenn der Wandler auch arbeitet, denn der Wandlerschlupf entsteht ja durch das Öl welches die Energie in Form von Wärme aufnimmt. Dazu ist ja auch im Armaturenbrett extra eine Warnlampe, wenn das Öl zu heiß wird.
Was du alles verbauen musst, schaust du dir am besten mal im EPC an, soll ja schließlich alles Hand und Fuß haben denk ich ;-)

Gruß Christoph
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MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler? - von Ch-M-S - 08.07.2005, 10:50
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Manuel - 26.07.2005, 21:33
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Bauernpower - 27.07.2005, 07:07
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Birger - 27.07.2005, 08:15
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Wolfgang - 27.07.2005, 08:29
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von michael - 28.07.2005, 06:43
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von greil - 28.07.2005, 07:16
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von kleiner_Angeber - 31.07.2005, 19:49
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Manuel - 12.05.2011, 19:13
RE: Turbomatik / Drehmomentwandler - von Kawasaki - 12.05.2011, 19:16
RE: MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler? - von Manuel - 12.05.2011, 19:42
RE: MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler? - von Kawasaki - 12.05.2011, 20:13
RE: MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler? - von 2-Wege-Fahrzeug - 16.05.2011, 21:10
RE: MBtrac der großen Baureihe mit Turbomatik / Drehmomentwandler? - von Manuel - 16.05.2011, 21:31

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