19.05.2011, 12:54
Hallo Leute,
danke für die tollen Tipps zu diesem Thema, ganz besonders dem Matthias der mich telefonisch unterstützt hat. Was ich abdichten wollte habt ihr ja bestimmt alle gelesen. Ich habe den trac jetzt mehrmals gefahren, auch Vollgasfahrten und es kommt bis jetzt kein bisschen Öl irgendwo gelaufen. Wenn man weis was man machen muß ist es eigentlich eine relativ einfache Arbeit, ich fande das drum herum schlimmer als die eigentliche Arbeit. Habe die Einspitzpumpe auch teils überholen und abdichten lassen und auch da alles dicht. Die Fördermenge wurde etwas erhöht und ich meine das würde man erheblich merken zu vorher.
Eine Frage hätte ich noch, wie hoch drehen eure tracs bei Vollgas? Meiner dreht ca. 2700U/min, ist das zuviel oder OK.
Ich habe ja das gradverzahnte Getriebe und das pfeift bzw. heult etwas wenn man das Gas weg nimmt, ist das normal? Ansonsten lässt sich das Getriebe einwandfrei und ohne zu kratzen oder krachen schalten.
schöne Grüße aus Hessen Jens
danke für die tollen Tipps zu diesem Thema, ganz besonders dem Matthias der mich telefonisch unterstützt hat. Was ich abdichten wollte habt ihr ja bestimmt alle gelesen. Ich habe den trac jetzt mehrmals gefahren, auch Vollgasfahrten und es kommt bis jetzt kein bisschen Öl irgendwo gelaufen. Wenn man weis was man machen muß ist es eigentlich eine relativ einfache Arbeit, ich fande das drum herum schlimmer als die eigentliche Arbeit. Habe die Einspitzpumpe auch teils überholen und abdichten lassen und auch da alles dicht. Die Fördermenge wurde etwas erhöht und ich meine das würde man erheblich merken zu vorher.
Eine Frage hätte ich noch, wie hoch drehen eure tracs bei Vollgas? Meiner dreht ca. 2700U/min, ist das zuviel oder OK.
Ich habe ja das gradverzahnte Getriebe und das pfeift bzw. heult etwas wenn man das Gas weg nimmt, ist das normal? Ansonsten lässt sich das Getriebe einwandfrei und ohne zu kratzen oder krachen schalten.
schöne Grüße aus Hessen Jens