Turbo OM 352 / 366
#5

Verstehe was du meinst... Du möchtest quasi die Leistung mit optimaler / originaler Optik und Funktionalität kreuzen...das ist eine verständlich Variante die aber auch mit erhöhten Kosten verbunden ist...richtig?

Wie du trefflich erkannt hast ist es quasi ein "Wirrwarr" bei unserem 1000er, aber die Leistung ist dennoch enorm, und es steckt ja auch alles (OK, der Luffi nitt mehr ;-) ) unter der Haube:

hier nochmal das Pic:

[Bild: 626198455_l.jpg]

PS. Durch den LLk wurde es wirklich eng da drinne

Ich mache nochmal ein anderes Bild sobald ich Zeit habe!

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Turbo OM 352 / 366 - von Wendländer - 13.08.2006, 20:32
RE: Turbo OM 352 / 366 - von wolli - 13.08.2006, 21:30
RE: Turbo OM 352 / 366 - von KonniBmaster - 14.08.2006, 15:04
RE: Turbo OM 352 / 366 - von wolli - 14.08.2006, 18:11
RE: Turbo OM 352 / 366 - von SNOWMAN - 14.08.2006, 19:27
RE: Turbo OM 352 / 366 - von Wendländer - 14.08.2006, 20:18
RE: Turbo OM 352 / 366 - von wolli - 14.08.2006, 21:03
RE: Turbo OM 352 / 366 - von SNOWMAN - 15.08.2006, 05:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste