14.08.2006, 21:03
Servus
die Lader der großen Baureihe haben soweit ich informiert bin identische Maße bei 366 und 352.
Du kannst deinen Lader also an den noch zu beschaffenden Krümmer des 352er anflanschen. Wenn der Krümmer dann nicht dirket nach unten zeigt, sollte es auch möglich sein den Turbo um 180° gedreht an den Krümmer zu bauen, so dass du von vorne mit der Luft rein gehen kannst. Du musst dir dann allerdings einen Krümmer für die Luft zurecht friemeln, damit du das vernünftig an den Ventildeckel anschließen kannst.
Du schreibst, dass deine Teile für einen 1100er große Baureihe gedacht waren, andererseits sagst du aber, dass der Krümmer für den 366er ist. Das passt dann aber nicht zusammen, weil der 1100er große Baureihe mit 352er Motor ausgerüstet war.
@André: naja, die orginale Optik gebe ich ja mit Auspuff an der Seite schon auf. (Was natürlich nicht unbedingt sein müsste) Mir geht es halt ein bischen um saubere "Verkabelung" und Wartbarkeit und Erweiterbarkeit des Systems.
Es soll also noch möglich sein vor fremden die Motorhaube zu öffnen. Nicht dass dann da die Väter ihren Kinder vorübergehend die Augen zuhalten müssen und sagen müssen: "Kind sieh dir das nicht an." Nicht dass die kleinen den Schock fürs Leben bekommen. Ich möchte ja nicht als Geisterbahn und Gruselkabinettersatz dienen.
Ich glaube ihr versteht was ich meine.
Des ganze muaß a Gsicht macha. Wie der Bayer sagen würde. Also sauber verarbeitet sein. Das Auge fährt schließlich mit.
Gruß
Wolfgang
die Lader der großen Baureihe haben soweit ich informiert bin identische Maße bei 366 und 352.
Du kannst deinen Lader also an den noch zu beschaffenden Krümmer des 352er anflanschen. Wenn der Krümmer dann nicht dirket nach unten zeigt, sollte es auch möglich sein den Turbo um 180° gedreht an den Krümmer zu bauen, so dass du von vorne mit der Luft rein gehen kannst. Du musst dir dann allerdings einen Krümmer für die Luft zurecht friemeln, damit du das vernünftig an den Ventildeckel anschließen kannst.
Du schreibst, dass deine Teile für einen 1100er große Baureihe gedacht waren, andererseits sagst du aber, dass der Krümmer für den 366er ist. Das passt dann aber nicht zusammen, weil der 1100er große Baureihe mit 352er Motor ausgerüstet war.
@André: naja, die orginale Optik gebe ich ja mit Auspuff an der Seite schon auf. (Was natürlich nicht unbedingt sein müsste) Mir geht es halt ein bischen um saubere "Verkabelung" und Wartbarkeit und Erweiterbarkeit des Systems.
Es soll also noch möglich sein vor fremden die Motorhaube zu öffnen. Nicht dass dann da die Väter ihren Kinder vorübergehend die Augen zuhalten müssen und sagen müssen: "Kind sieh dir das nicht an." Nicht dass die kleinen den Schock fürs Leben bekommen. Ich möchte ja nicht als Geisterbahn und Gruselkabinettersatz dienen.
Ich glaube ihr versteht was ich meine.
Des ganze muaß a Gsicht macha. Wie der Bayer sagen würde. Also sauber verarbeitet sein. Das Auge fährt schließlich mit.
Gruß
Wolfgang