Gruppenschaltung MB900turbo
#5

Hallo Michl

Wir haben vor 2 Monaten ein neues Getriebe (kam wirklich von DC - neu) von der DC Vertretung gekauft. Die haben auf das Getriebe den alten Deckel draufgegeben und wir haben das Getriebe komplett zusammengebaut bekommen und dann selbst eingebaut. So und nun ist vor 2 Wochen der Spannstift gebrochen und von unserer Seite nichts drann gemacht worden, weil warum soll ich ein Getriebe aufschrauben an dem ich Garantie habe? In der Werkstatt haben sie ja vor 2 Monaten das neue Getriebe auch zusammengebaut und sind schließlich die Experten welche Teile dann noch in dem Schaltdeckel zu tauschen sind (Auf der Rechnung steht jetzt auch Schaltkulisse erneuern)- das hätte man doch auch schon vor 2 Monaten feststellen können - die Materialkosten liegen für diese Reperatur glaub ich so um die 30€.
Und nochmal zur Garantie für das Getriebe: Mein Bruder hat vor 2 Monaten (da ist der Rückwärtsgäng immer rausgesprungen) extra ein neues Getriebe gekauft, weil die DC-Vertretung meinte wenn sie das alte Getriebe reparieren, können sie keine Garantie dafür hergeben.

Also wie ist das jetzt mit der Garantie? Sieht das eure DC-Vertretung auch so oder treibt sich hier jemand von einer DC-Vertretung rum? Ist hier das Vorgehen der Werstätte gerechtfertigt?

mfg Hannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gruppenschaltung MB900turbo - von Hannes_Holzer - 21.08.2006, 09:12
RE: Gruppenschaltung MB900turbo - von Hartmut - 21.08.2006, 09:24
RE: Gruppenschaltung MB900turbo - von Hannes_Holzer - 06.09.2006, 06:04
RE: Gruppenschaltung MB900turbo - von michi_wü - 06.09.2006, 07:58
RE: Gruppenschaltung MB900turbo - von Hannes_Holzer - 06.09.2006, 08:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Fritze
27.09.2004, 11:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste