28.08.2006, 16:38
Servus
ich kann das Werkstatthandbuch auch nur weiter empfehlen. Es ist sein Geld wert. Das für die Mittelschalter kostet eh nur 95 EUR. Da bist du noch gut bedient. Es gibt auch noch die Spinner die sich das bei eBay ersteigern. Und vielleicht noch das eineinhalbfache des Neupreises für ein gebrauchtes zahlen. Oder dann nur einen Band erhalten, weil die beiden Bände getrennt versteigert werden. :mad:
Kann es sein das im WHB für Mittelschalter der 900er (440.164) nicht berücksichtigt ist? Der ist auf der buchundbild-Seite nicht aufgeführt. :confused:
Um zum ursprüunglichen Thema zurück zu kommen: Also wenn dein Luftfilter am Ende war ist das für mich ein Grund warum der Dieselverbrauch in die Höhe gehen kann, aber einen erhöhten Ölverbrauch kann ich mir deswegen nicht vorstellen.
Gruß
Wolfgang
ich kann das Werkstatthandbuch auch nur weiter empfehlen. Es ist sein Geld wert. Das für die Mittelschalter kostet eh nur 95 EUR. Da bist du noch gut bedient. Es gibt auch noch die Spinner die sich das bei eBay ersteigern. Und vielleicht noch das eineinhalbfache des Neupreises für ein gebrauchtes zahlen. Oder dann nur einen Band erhalten, weil die beiden Bände getrennt versteigert werden. :mad:
Kann es sein das im WHB für Mittelschalter der 900er (440.164) nicht berücksichtigt ist? Der ist auf der buchundbild-Seite nicht aufgeführt. :confused:
Um zum ursprüunglichen Thema zurück zu kommen: Also wenn dein Luftfilter am Ende war ist das für mich ein Grund warum der Dieselverbrauch in die Höhe gehen kann, aber einen erhöhten Ölverbrauch kann ich mir deswegen nicht vorstellen.
Gruß
Wolfgang