17.07.2011, 20:09
Ja Brüllrohr (hast auch einen Namen ) ist alles richtig und ok was Du schreibst.
Ist aber auf jedes Unternehmen anderst zu zielen die Aussage.
Das fängt schon damit an das der " Fahrer" die Maschine bedient und damit Seine Zeit auf der Maschine absitzt , aber diese Maschine nicht bezahlen muss ! Is doch klar das dann nur das neuste und modernste gut genug für den "Fahrer" ist .
Bei mir bin ich zu 80% selber mit den Karren unterwegs und muss sie zu 100% selber bezahlen ! Die restlichen 20% sind Fahrer drauf die sich freuen mal wieder nen V8 mit reichlich Hubraum zu fahren und mal wieder selber zu schalten wenn Sie es wollen !( Also passt doch)
Wenn ich mit einem Trägerfahrgestell aus BJ 1992 und einer Gülletechnik sprich Pumpe (Börger Drehkolben 6500LTR/min) ,Schieber , Verrohrung usw aus 2011 fahre , ist das juck egal denn ich bekomme mit einem neuen Trägerfahrgestell und der selben Gülletechnik nicht eine Krone mehr für den Kubikmeter Gülle die ich kutsche !
Wichtig und entscheident ist doch das die "vermeindlich alte unmoderne "Technik betriebssicher funktioniert und möglichst ohne Ausfälle die Kette am laufen hält !
Bei den alten unmodernen Karren gibts aber keine Totalausfälle weil irgend ein Sensor spinnt und damit der Dienst quitiert wird des Fahrzeuges.
Ist aber alles Ansichtssache!!!!
(Der Karren ist ja auch noch nicht fertig )
Gruß Jörn
Ist aber auf jedes Unternehmen anderst zu zielen die Aussage.
Das fängt schon damit an das der " Fahrer" die Maschine bedient und damit Seine Zeit auf der Maschine absitzt , aber diese Maschine nicht bezahlen muss ! Is doch klar das dann nur das neuste und modernste gut genug für den "Fahrer" ist .
Bei mir bin ich zu 80% selber mit den Karren unterwegs und muss sie zu 100% selber bezahlen ! Die restlichen 20% sind Fahrer drauf die sich freuen mal wieder nen V8 mit reichlich Hubraum zu fahren und mal wieder selber zu schalten wenn Sie es wollen !( Also passt doch)
Wenn ich mit einem Trägerfahrgestell aus BJ 1992 und einer Gülletechnik sprich Pumpe (Börger Drehkolben 6500LTR/min) ,Schieber , Verrohrung usw aus 2011 fahre , ist das juck egal denn ich bekomme mit einem neuen Trägerfahrgestell und der selben Gülletechnik nicht eine Krone mehr für den Kubikmeter Gülle die ich kutsche !
Wichtig und entscheident ist doch das die "vermeindlich alte unmoderne "Technik betriebssicher funktioniert und möglichst ohne Ausfälle die Kette am laufen hält !
Bei den alten unmodernen Karren gibts aber keine Totalausfälle weil irgend ein Sensor spinnt und damit der Dienst quitiert wird des Fahrzeuges.
Ist aber alles Ansichtssache!!!!
(Der Karren ist ja auch noch nicht fertig )
Gruß Jörn
Wo ein Wille ist , da ist ein trac .