19.07.2011, 13:01
Hallo zusammen,
Zu 2. wollte ich noch anmerken:
bei mir war das im Lenkungsorbitrol verbaute Druckventil defekt. Dort sitzt auch noch ein feines Sieb drin. Habe erst versucht es zu reinigen, dann aber doch neu gemacht. Lenkungsproblem trat auch nicht regelmäßig auf, sondern nur ab und zu.
Hatte aber auch erst die Pumpe getauscht.
Ausserdem macht meist auch der Wechsel auf ATF Öl in der Lenkung ne Menge aus.
Gruss Bjoern.
Zu 2. wollte ich noch anmerken:
bei mir war das im Lenkungsorbitrol verbaute Druckventil defekt. Dort sitzt auch noch ein feines Sieb drin. Habe erst versucht es zu reinigen, dann aber doch neu gemacht. Lenkungsproblem trat auch nicht regelmäßig auf, sondern nur ab und zu.
Hatte aber auch erst die Pumpe getauscht.
Ausserdem macht meist auch der Wechsel auf ATF Öl in der Lenkung ne Menge aus.
Gruss Bjoern.
MB trac 900 Bj. 91,MB trac 1000,Bj. 92 1x MB trac 1100,Bj. 91,1x 1300 Bj.87 2x1300 Bj. 89:2x1300`Bj 91, 2 x MB trac 1400 Bj. 88 u. Bj. 90 ,1 x MB trac 1500 Bj. 88, 3x MB trac 1600 Bj. 88, 2x MB trac 1600 Bj.91,1 x MB trac 1600 Bj. 92,2x MB trac 1800 Bj. 90 u. 91, über 300.000 h !