Moin Stefan,
In der 7 tonnen Klasse kannst du ja eh nicht mehr viel mit dem Gewicht machen...
Vielleicht 4-500 kg hinten auf die Pritsche, 1-200 kg vorne in den FKH.
Spann aber deine Vorderachse fest. Also am besten jede Seite einen Spanngurt um die Achse und der Federaufnahme.
Wenn er dann vorne aus den Federn gehen will, hast du noch die komplette Vorderachse als Frontgewicht...
Mit dem Druck im Reifen geh nicht zu weit runter, da du sicher Schläuche in den Reifen hast?
Also da sollte irgendwo bei 1 Bar schluss sein...
Gruss Hartmut
In der 7 tonnen Klasse kannst du ja eh nicht mehr viel mit dem Gewicht machen...
Vielleicht 4-500 kg hinten auf die Pritsche, 1-200 kg vorne in den FKH.
Spann aber deine Vorderachse fest. Also am besten jede Seite einen Spanngurt um die Achse und der Federaufnahme.
Wenn er dann vorne aus den Federn gehen will, hast du noch die komplette Vorderachse als Frontgewicht...
Mit dem Druck im Reifen geh nicht zu weit runter, da du sicher Schläuche in den Reifen hast?
Also da sollte irgendwo bei 1 Bar schluss sein...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!