18.08.2011, 07:01
Moin zusammen,
also ich glaube ihr habt mich überzeugt Ich habe mir mal ziemlich alle Beiträge zum Thema Nachrüstung durchgelesen und es ist wirklich das einfachste die pneumatische Ansteuerung des 2 Leitungs-ASV nachzurüsten als komplett die originale Lösung mit hydr. Ansteuerung da reinzufriemeln.
Ich hab mir halt nur gedacht wegen der Originalität und so. Außerdem kann ich da mit einem ASV auf alte Einleitungshänger bremsen, so müsste ich wie Hartmut es gemacht hat beim Engländer Trac zwei ASV hintereinander schalten, oder? Oder hat jemand ne Lösung nachrüstbar mit einem ASV bei dem 1- bzw. 2 Leitungsbremse möglich ist?
Danke,
und
Gruß Wolfi
P.S. Morgen Fahr ich zum Schreyer
also ich glaube ihr habt mich überzeugt Ich habe mir mal ziemlich alle Beiträge zum Thema Nachrüstung durchgelesen und es ist wirklich das einfachste die pneumatische Ansteuerung des 2 Leitungs-ASV nachzurüsten als komplett die originale Lösung mit hydr. Ansteuerung da reinzufriemeln.
Ich hab mir halt nur gedacht wegen der Originalität und so. Außerdem kann ich da mit einem ASV auf alte Einleitungshänger bremsen, so müsste ich wie Hartmut es gemacht hat beim Engländer Trac zwei ASV hintereinander schalten, oder? Oder hat jemand ne Lösung nachrüstbar mit einem ASV bei dem 1- bzw. 2 Leitungsbremse möglich ist?
Danke,
und
Gruß Wolfi
P.S. Morgen Fahr ich zum Schreyer
Grüße Wolfi
MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...
MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88