Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege?
#1
XTRAC15 

Hallo miteiander,
Wieder mal habe ich eine Frage! Ich habe heute die Öle in den Achsdifferentialen und Vorgelegen gewechselt! Und dabei ist mir aufgefallen das beim hinteren linken Vorgelegen (in Fahrtrichtung) wesentlich mehr Öl herausgekommen ist als sein sollte! Es waren bestimmt an die 2-2,5 Liter! Normal ist aber meines Wissens rund ein Liter darin! Meine Frage nun wie kann das sein? Ist da vll vom Differential Öl rüber geronnen weil vll irgendein Simmering durch ist oder ist das praktisch unmöglich? Vll hat ja schon jemand gleiches erlebt!

Zweite Frage habe ich auch noch! Hat das differential eine Entlüftung oder so? Den beim ablassen hat man so ein leises zischen gehört als würde wo Luft eindringen! Irgendwie schwer zu erklären!

Für eure Antworten danke ich schon jez recht herzlich!

Achja es handelt sich dabei um einen 800er Seitenschalter!

Schöne Grüße
Arno

Wo andere abhängen müssen zieht ein Stern weiter...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von 1300er MB Fahrer - 10.09.2011, 13:48
RE: Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von MauMog - 10.09.2011, 15:09
RE: Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von Cliffde - 17.09.2011, 17:29
RE: Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von Mercedes-Benno - 17.09.2011, 17:58
RE: Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von 1300er MB Fahrer - 17.09.2011, 19:26
RE: Mehr Öl als nötig im hinteren Vorgelege? - von Mercedes-Benno - 17.09.2011, 21:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste