Wer kennt den Mercedes-Benz 250 GD Wolf
#12

250GD kaufen und den OM606LA ausm 210er rein
ESP gegen die vom OM 603A tauschen und mit größeren Förderkolben mit sagen wir mal die aus der 606er mit 6 mm oder gleich die welche die Finnen nehmen mit 7,5mm Durchmesser nehmen
Förderbeginn rutscht dann enorm gegen spät theoretisch da die MEnge in sehr kurzer Zeit eingespritzt wird und dadurch erhält man eine Verbrauchseinsparung und eine Leistungssteigerung
mein 250D bekommt die Kur mit den 6mm aus den 606ern pumpen wird aber weiterhin als Sauger laufen
naja am 606LA mit dieser Kur sind aus dem 606er theoretisch 430 PS nötig
wenn man ihn auf ca 250 einstellt geht der G schon wie n schnitzel und is gewiss sparsamer bewegbar wie als 250GD
grüße uli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste