12.09.2011, 22:42
Hallo
So Bremsleitung iss drin, Schläuche angeschlossen, Bremsen entlüftet, Probefahrt gemacht und bis jetzt alles vom feinsten. Mal schauen ob er die mucken nochmal macht.
Da ich ja keine Teile hatte als ich alles demontierte, hab ich einen Holzstiel zwischen Sitz und Pedal geklemmt, sodass das Bremspedal leicht gedrückt war. Damit ist im Hauptbremszylinder die Rücklaufbohrung verschlossen und der Bremskreis ist vom Vorratsbehälter getrennt. Somit ist sogut wie keine Bremsflüssigkeit verloren gegangen und das entlüften geht dann schnell. Hab sie ja erst gewechselt als mein Radbremszylinder hinten im Ar... war.
Na dann mal schauen wies sich in Zukunft verhält
PS. Hab die Probefahrt über ne steile nasse Wiese gemacht, jetzt sehn meine Reifen wieder Fabrikneu aus
Gruss Achim
So Bremsleitung iss drin, Schläuche angeschlossen, Bremsen entlüftet, Probefahrt gemacht und bis jetzt alles vom feinsten. Mal schauen ob er die mucken nochmal macht.
Da ich ja keine Teile hatte als ich alles demontierte, hab ich einen Holzstiel zwischen Sitz und Pedal geklemmt, sodass das Bremspedal leicht gedrückt war. Damit ist im Hauptbremszylinder die Rücklaufbohrung verschlossen und der Bremskreis ist vom Vorratsbehälter getrennt. Somit ist sogut wie keine Bremsflüssigkeit verloren gegangen und das entlüften geht dann schnell. Hab sie ja erst gewechselt als mein Radbremszylinder hinten im Ar... war.
Na dann mal schauen wies sich in Zukunft verhält
PS. Hab die Probefahrt über ne steile nasse Wiese gemacht, jetzt sehn meine Reifen wieder Fabrikneu aus
Gruss Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!