23.09.2011, 22:57
Hast du nach dem Einbau der Pumpe nur dieses, erste, einemal festgestellt, daß was fehlt? Oder kann es sein, daß du nach dem Pumpeneinbau einfach noch irgendwo Luft im System hattest und das nun zu dem "Fehlen" führt.
Wenn du bereits öfter nachgefüllt hast und es immer wieder fehlt, dann schau dir mal an, ob es evtl eine Verbindung des Lenksystems zu einem anderen ölführenden System gibt. Mein Vorredner hat da schon was angesprochen, ich denke dabei an ein Entlüfterschläuchlein oder was ähnliches.
Wie hat die Reparatur ausgesehen? Habt ihr nur die Pumpe getauscht oder sonst auch irgendwas offen gehabt?
Fahr den Karren evtl mal auf eine saubere Betonfläche und lenk bis Anschlag rechts und links ein und laß den MaxDruck ruhig mal 10-15 sec anstehen. Dann ist das ganze System unter Druck und eine Undichtigkeit wird sichtbar, die sonst nur bei höherem Druck im Fahrbetrieb ersichtlich ist.
Gruß Cliff
Wenn du bereits öfter nachgefüllt hast und es immer wieder fehlt, dann schau dir mal an, ob es evtl eine Verbindung des Lenksystems zu einem anderen ölführenden System gibt. Mein Vorredner hat da schon was angesprochen, ich denke dabei an ein Entlüfterschläuchlein oder was ähnliches.
Wie hat die Reparatur ausgesehen? Habt ihr nur die Pumpe getauscht oder sonst auch irgendwas offen gehabt?
Fahr den Karren evtl mal auf eine saubere Betonfläche und lenk bis Anschlag rechts und links ein und laß den MaxDruck ruhig mal 10-15 sec anstehen. Dann ist das ganze System unter Druck und eine Undichtigkeit wird sichtbar, die sonst nur bei höherem Druck im Fahrbetrieb ersichtlich ist.
Gruß Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???