07.10.2011, 08:45
Hallo,
1. Schau mal, ob Motor und Getriebe korrekt befestigt sind.
2. Ist der Flansch am Schaltgetriebe in Ordnung?
3. Die Welle muss ja immerhin 4-5 cm zusammengeschoben sein, sonst würde der Flansch nicht von der Verzahnung gehen.
4. Sind die Auswuchtgewichte noch auf der Welle?
5. Ist das Schiebestück oder sind die Kreuze auch nicht ausgeschlagen?
6. Die Lauffläche des Simmerings am Flansch und die Anlagefläche des Flansches zum Lager im Zapfwellengetriebe dürfen keine Macken haben.
7. Der Flansch kostet um die 120,-.
8. Die Welle liegt bei 800,-.
Grüsse Marcus
1. Schau mal, ob Motor und Getriebe korrekt befestigt sind.
2. Ist der Flansch am Schaltgetriebe in Ordnung?
3. Die Welle muss ja immerhin 4-5 cm zusammengeschoben sein, sonst würde der Flansch nicht von der Verzahnung gehen.
4. Sind die Auswuchtgewichte noch auf der Welle?
5. Ist das Schiebestück oder sind die Kreuze auch nicht ausgeschlagen?
6. Die Lauffläche des Simmerings am Flansch und die Anlagefläche des Flansches zum Lager im Zapfwellengetriebe dürfen keine Macken haben.
7. Der Flansch kostet um die 120,-.
8. Die Welle liegt bei 800,-.
Grüsse Marcus