16.10.2011, 23:57
Olli,
dein Öl wird, anstatt Drucklos durch das Ventilblock, durch den Druckbegrenzungsventil gepumpt. Das ist der Grund, dass das Öl heiss wird.
Einfache Lösung: Gerät nicht so weit anheben...
Bessere Lösung: Der Höhenimpuls deines Heckkrafthebers stimmt nicht überein mit der Sollwert, eingestellt am Bedienhebel. Hierdurch will das Ventil Öl in die Zylinder laufen lassen, bis der Höhe stimmt. Weil die Zylinder schon ganz ausgefahren sind, ist das nicht möglich.
Wahrscheinlich ist etwas falsch in dein Regelgestänge, unter der Pritsche. Ich tippe auf der Kunststoffkeil, der am Hubwelle angeklemmt ist. Dieser verschleisst nunmal gern. Vielleicht kannst du dieser nachstellen, oder ersetzen. Einstellwert steht in das Werkstatthandbuch.
Groeten,
Benno
dein Öl wird, anstatt Drucklos durch das Ventilblock, durch den Druckbegrenzungsventil gepumpt. Das ist der Grund, dass das Öl heiss wird.
Einfache Lösung: Gerät nicht so weit anheben...
Bessere Lösung: Der Höhenimpuls deines Heckkrafthebers stimmt nicht überein mit der Sollwert, eingestellt am Bedienhebel. Hierdurch will das Ventil Öl in die Zylinder laufen lassen, bis der Höhe stimmt. Weil die Zylinder schon ganz ausgefahren sind, ist das nicht möglich.
Wahrscheinlich ist etwas falsch in dein Regelgestänge, unter der Pritsche. Ich tippe auf der Kunststoffkeil, der am Hubwelle angeklemmt ist. Dieser verschleisst nunmal gern. Vielleicht kannst du dieser nachstellen, oder ersetzen. Einstellwert steht in das Werkstatthandbuch.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...