14.11.2011, 10:29
hey Leute,
also ich hab an meinem 1500er auch die Kuppplung gewechselt und da gleich den Nehmerzylinder mitgewechselt.
So nach gefühlten 100 mal entlüften mit Zylinder nach oben drehen und soweiter habe ich den Geberzylinder auch gewechselt. Dies nützte auch nichts dann hab ich die hälfte der Leitung erneuert nicht das diese sich dehnt oder der gleichen.
Den Nehmerzylinder habe ich auch aufgeschweisst nicht dass er zuwenig auskuppelt da wir den Schwung abgeschliffen haben.
Danach ging es immer noch nicht bzw. trennte die kupplung erst nach mehrmaligen Kuppeln sauber aus.
Dann waren wir soweit und sagten es kann eigl. nur noch der Verstärker sein... aber nicht mal ohne diesen, sprich nur mit dr Leitung runter zum Nehmerzylinder brachten wir es auch nicht hin.
So Jungs also ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe irgend jmd. von euch hätte noch eine Idee was die ursache dafür sein kann....
Mfg Sebastian
also ich hab an meinem 1500er auch die Kuppplung gewechselt und da gleich den Nehmerzylinder mitgewechselt.
So nach gefühlten 100 mal entlüften mit Zylinder nach oben drehen und soweiter habe ich den Geberzylinder auch gewechselt. Dies nützte auch nichts dann hab ich die hälfte der Leitung erneuert nicht das diese sich dehnt oder der gleichen.
Den Nehmerzylinder habe ich auch aufgeschweisst nicht dass er zuwenig auskuppelt da wir den Schwung abgeschliffen haben.
Danach ging es immer noch nicht bzw. trennte die kupplung erst nach mehrmaligen Kuppeln sauber aus.
Dann waren wir soweit und sagten es kann eigl. nur noch der Verstärker sein... aber nicht mal ohne diesen, sprich nur mit dr Leitung runter zum Nehmerzylinder brachten wir es auch nicht hin.
So Jungs also ich bin mit meinem Latein am Ende, ich hoffe irgend jmd. von euch hätte noch eine Idee was die ursache dafür sein kann....
Mfg Sebastian