16.11.2011, 23:59
Die 600/65 R34 Habe ich auf´m 1300, bin sehr damit zufrieden!
Als die 23R30 halb abgefahren waren, hat sich seitlich ein Eisen in den Reifen gebohrt und einen 5cm Riss verursacht. Daraufhin 2 Neue 620/75R30, die 23 gabs nicht mehr. die waren viel höher als die alten Dinger. Folge Hinterraddifferentieal surrte und wurde erneuert und Vor-Zurück läst sich fast nur noch mit angetippter Bremse schalten.
Da wurden mir die 18.4R34 von einem 1400 günstig angeboten. Bei der Besichtigung habe ich die 4 Kock&Sohn dazubekommen. Alle acht für 2600€.
Da kostet EIN 620/75R30 noch mehr.
Als die 23R30 halb abgefahren waren, hat sich seitlich ein Eisen in den Reifen gebohrt und einen 5cm Riss verursacht. Daraufhin 2 Neue 620/75R30, die 23 gabs nicht mehr. die waren viel höher als die alten Dinger. Folge Hinterraddifferentieal surrte und wurde erneuert und Vor-Zurück läst sich fast nur noch mit angetippter Bremse schalten.
Da wurden mir die 18.4R34 von einem 1400 günstig angeboten. Bei der Besichtigung habe ich die 4 Kock&Sohn dazubekommen. Alle acht für 2600€.
Da kostet EIN 620/75R30 noch mehr.
Gruß
Johannes
der nur Trac zuhause hat (ok und Unimog)