Bewertung:
1
ja so ein sh 30 würde glaub ich auch ganz laufen, die sind halt auch viel billiger (gebraucht ) als die kemper, man kann halt nicht reihenunabhängig fahren, aber des is ned so schlimm.
frag mal wie schnell er im durchschnitt fahren kann (klar dass des von mais zu mais unterschiedlich ist aber nur so ca.) und ob es irgendwelche verschleisteile gibt die oft kaputt gehen. bzw worauf man achten muss, wenn man sich einen gebrauchten kauft.
gruss michi
800,1000,1500
Bewertung:
0
Ich glaube der 1500er müsste es schon packen. Bei uns im Dorf fährt einer mit einem 110PS Same und einem Kemper Champion 2200 3-Reihig. Er hat schon zu kämpfen aber 150Ps zu 110PS sind schon ein großer unterschied.
MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!
Bewertung:
0
Wenn du noch einen champion 3000 suchst dan haben wir noch einen günstig abzugeben
Bewertung:
1
hm naja ich meine der sh30 dürte leichter gehen als ein champion oder? und der kostet nur ein zehntel die champion sind sau teuer für des geld kann ich mir 15 jahre nen selbstfahre kommen lassen.
wir konnten letzes jahr auf einem acker mit dem 2reiher und dem 1500er (der war am limit) nur 5,8 kmh fahren da hatten wir
aber auch über 90m² pro ha
@ lampe was kostet denn dein champion ? (zustand?)
800,1000,1500
Bewertung:
0
Hallo Michael
Um diesen Preis, sicher!!
Bewertung:
11
ja, werd ich dann machen, aber komme erst nächste woche dazu.
Bis dahin wünsch ich ein schönes wochenende.
Gruß stefan
Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner
Bewertung:
0
wir hatten auch mal einen sh 30 der lief schwerer als der champion hat ja auch ein wendegetriebe gehabt.
Bewertung:
0
Wir haben unseren Champion schon lange nicht mehr gebraucht
weil es viel zu lange dauert.Unser Lohnunternehmer macht alles
in einem tag mit seinem big X V8 und 10 reihen .
aber der champion ist noch gut in schuß hat noch nagelneue messer und gegenschneiden.
Bewertung:
34
Wartung ist eben alles
Nach jedem Einsatz wird geschmiert und nach Möglichkeit auch mal schnell der ganze Dreck und Mais-schlick rausgewaschen!
Wollt ihr euren Champion verkaufen?
Gruss
André
--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -
Bewertung:
1
also einen big x werden wir nie auf unseren mais los lassen, da brauch ich lieber mal nen tag länger zum hächseln, als dass ich mich den ganzen sommer ärgern muss, weil das silo warm wird, weil der walzer im silo nicht nachgekommen ist.
Die leute im Silo tun mir eh leide wenn sie gegen einen big x "kämpfen" müssen.
Auser man hat zwei riesen Silos mit zwei schweren walzschleppern, aber wir haben leider zu kleine Silos, die auch noch überdacht sind.
800,1000,1500
Bewertung:
0
ja wollwn wir preis vb 5000€
Bewertung:
0
was isn des für ein baujahr?
MB-Trac- Der Stern auf dem Acker der niemals erlischt!
MB-Trac 1800 Intercooler-Dass Flaggschiff und das Ungetüm der Baureihe! MB-Trac 4ever!!!!!!!!