01.06.2011, 14:41
Danke Hartmut.
Ich sehe schon, ein bekanntes Problem !
Habe mit einem Stück Kunststoffwelle und Hammer auf den Hebel mit Gefühl eingewirkt...werde ich nochmals versuchen, vielleicht hat ja einen Nacht mit WD 40 etwas gebracht? Zuviel "Überzeugung" wird aber sicherlich auch nicht gut sein, dann lieber zerlegen und anständig reinigen.
Muss ich auf etwas besonders achten bei der Demontage?
Der Weg zum abstellen des Motors und zum Entriegeln der RüFa sollte reichen. Den Gedanken mit dem richtigen Hebelweg habe ich mir bei der Fehlersuche schon gemacht und habe mir den Weg des Handgases angesehen, das dekt sich soweit mit den Anschlägen vom Fußgas etc.
Im WHB (von buch und bild) für die große Baureihe ist noch die Explosionszeichnung für die alte Verriegelung der RüFa abgebildet, siehe Anhang.
Könnte mir jemand aus dem EPC evtl die Blätter der neuen Version zukommen lassen. Danke!
Gruß Thomas
Ich sehe schon, ein bekanntes Problem !
Habe mit einem Stück Kunststoffwelle und Hammer auf den Hebel mit Gefühl eingewirkt...werde ich nochmals versuchen, vielleicht hat ja einen Nacht mit WD 40 etwas gebracht? Zuviel "Überzeugung" wird aber sicherlich auch nicht gut sein, dann lieber zerlegen und anständig reinigen.
Muss ich auf etwas besonders achten bei der Demontage?
Der Weg zum abstellen des Motors und zum Entriegeln der RüFa sollte reichen. Den Gedanken mit dem richtigen Hebelweg habe ich mir bei der Fehlersuche schon gemacht und habe mir den Weg des Handgases angesehen, das dekt sich soweit mit den Anschlägen vom Fußgas etc.
Im WHB (von buch und bild) für die große Baureihe ist noch die Explosionszeichnung für die alte Verriegelung der RüFa abgebildet, siehe Anhang.
Könnte mir jemand aus dem EPC evtl die Blätter der neuen Version zukommen lassen. Danke!
Gruß Thomas
"Leidenschaft für Landwirtschaft"