Opa beim Futter holen mit dem 700er Claas Mähwerk und Fella Ladewagen... Zwar etwas unscharf aber ich denke doch erkennbar. Das Bild stammt noch aus der alten Googleversion, auf der aktualisierten ist das Bild nicht mehr vorhanden.
also wenn man in Google Earth Vorderhub 1, 88353 Kißlegg eingibt kommt unsere Hofstelle, hinterm Hof sieht man unseren 700er, mein Vater räumt dort gerade Heupacken ein. Vorne im Hof steht der Lindner Geotrac 103 mit dem Fella Kreiselheuer.
ich habe auch unseren Trac gefunden doch er ist nich auf google sonderen auf Bayernviewer.
Dorf: Oberköst
Straße: Schelmsberg 5
etwas weiter oben ist der 1100er neben unserem Stall auf dem Silo beim festfahren
hallo,
das mit den kreisregner sieht vom flugzeug richtig geometrisch aus...
bei unserem letzten urlaubsflug in die usa sind wir wegen was auch immer ziemlich tief über solche landwirtschafltichen flächen geflogen...soweit das auge reichte kreise, mal wieder ne hofstelle, kreise, ne hofstelle usw.
nicht hunderte, aber tausende davon ließen uns da klar werden in welchen dimensionen da gewirtschaftet wird und vor allem - typisch amerikanisch.
viele grüsse
thomas