Moin,
Ich habe aktuell auch die Kabine gekippt (angekippt) beim MBtrac turbo 900 (440.169), da der Motor ausgebaut werden muss, wegen defekten Burgmann-Ring an der Kurbelwelle hinten mit erhöhtem Ölverlust...
Welche Teile sollte man direkt mit tauschen?
Ich denke da an so Teile wie:
- die Lenkschläuche
- Startsperrschalter der Zapfwellenschaltung
Was fällt euch noch ein, was man für kleines Geld direkt mitmachen sollte, um unnötige Schrauberei in den nächsten Jahren zu verhindern...?
Gruss Hartmut
Ich habe aktuell auch die Kabine gekippt (angekippt) beim MBtrac turbo 900 (440.169), da der Motor ausgebaut werden muss, wegen defekten Burgmann-Ring an der Kurbelwelle hinten mit erhöhtem Ölverlust...
Welche Teile sollte man direkt mit tauschen?
Ich denke da an so Teile wie:
- die Lenkschläuche
- Startsperrschalter der Zapfwellenschaltung
Was fällt euch noch ein, was man für kleines Geld direkt mitmachen sollte, um unnötige Schrauberei in den nächsten Jahren zu verhindern...?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!