(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2012, 00:48 von Hartmut.)
So, die Oldtimer Traktor Ausgabe (September/Oktober) ist heute auch gekommen...
Oldtimer Traktor schrieb:"auf den schweren Ackerböden Nordhorns"
Na, das lassen wir mal nun dahin gestellt und es braucht auch nicht weiter kommentiert werden... Wir haben nur Sandboden!
Oldtimer Traktor schrieb:"Die Besitzer können sich mit ihren Fahrzeugen nach Herzenslust austoben"
Auch das muss ich kurz berichtigen.
Nach Herzenslust geht das ganze natürlich nicht, sondern es wird schon alles von uns geplant und auch ein Auge auf die Aktivitäten der Veranstaltung geworfen!
Anders geht so etwas einfach nicht.
Ich bitte um Verständnis!
ich werde das Wochenende mit der ganzen Familie in Nordhorn sein. Haben eine hoffentlich schöne Fewo gebucht. Kommen am Freitag Abend und fahren am Sonntag.
Wer kommt noch mit Familie über das Wochenende auf den Feldtag?
ich habe mir jetzt nicht den ganzen verlauf durchgelesen, denn wenn das was ich jetzt frage schon gefragt wurde könnt ihr mich darauf hinweisen, also: Kann man wenn man einen Trac hat einen Silowagen und ein Bodenbearbeitungsgerät gleichzeitig mitnehmen?? Sozusagen samstag silo fahren und sonntag grubbern, pflügen... denn dann könnte man ja an beiden tagen "aktiv" sein, oder ist das nicht im sinne des erfinders?
dieses Jahr ist es so geplant, das an beide Tage gehäckselt werden soll. Aber, je mehr du organisieren kannst, desto besser. Am besten stellst du dich mal kurz mit Hartmut in Verbindung (entweder über PN oder Mail), und der erzählt genau was Sache ist. Wenn am Ende 20 Pflüge da stehen, und nur 2 Häckselwagen, hat es kein sinn, das du auch ein Pflug mitbringst.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
das Zimmer im Rammelkamp ist gebucht. Wir werden Freitag Nachmittag anreisen und bis Samstag Nachmittag aufgrund eines anderweitigen Termins wieder fahren.
Hallo zusammen !
Fährt jemand aus dem Süddeutschen auch hin, mit Trac oder PKW ?
Für so ne lange Stecke könnte man doch ne Fahrgemeinschaft machen!
Gruß Birgit :-)
So wie es wohl aussieht werde ich mit unserem 1000 teilnehmen, müsste nächste Woche eigentlich auch ankommen
Werde den Trac wahrscheinlich auf Achse fahren, daher ist das mit Anhänger oder Anbaugerät mitbringen etwas umständlich.
Vielleicht ist ja noch ein Kipper frei
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!
wenn du doch unterwegs bist, kannst du gleich Tony und Sjaak mitnehmen. Die können sich ja so anhängen.
Auch hier kommen die Anmeldungen. Würde heute Abend beim mähen angehalten von einer, der auch mitmachen will mit sein frisch restaurierten 800 in Grau-rot. Der Kamera-Werbungsmaschine läuft anscheinend auch...
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...