Bewertung:
0
27.12.2012, 20:24
Hallo Thomas,
was ist das fürn Anhängeschlitten an deinem Trac?
Gruß Dennis
Bewertung:
31
Hallo Leute,
macht Spass diese Beiträge an zu sehen! Schon zu sehen, das es auch in Deutschland noch Leute gibt, die nicht aufhören wenn sie das Wort "TÜV" hören, und das GBV (Gesunde Bauern Verstand) nochmal arbeiten lassen, um zur Selbstbaulösung zu kommen.
Zum Thema K80. In Holland ist es bei die Dumperherstellern (Jan Veenhuis, Beco, usw.) schon üblich, das die Kuppelpfanne drehbar gelagert ist. Das drehen wird verhindert von 1 oder 2 Scherschrauben, die im Notfall abreissen, und weitere Schäden verhindern. Scheint gut zu funktionieren. Dumper kippt um, wird mit ein Bagger wieder aufrecht gestellt, und weil der Bagger noch da ist, wird gleich die Heckklappe gerichtet. Neue Scherschrauben durch, und weiter gehts! Die gängige Praxis.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Bewertung:
0
29.12.2012, 15:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012, 15:43 von
Dennis900.)
Hallo Thomas,
was für ein Typ ist das? Hast mir Bilder davon?
Gruß Dennis
Bewertung:
2
Hallo,
nen richtig guten rückewagen hast du dir da gebaut, respekt.
der kran hebt augenscheinlich ne menge, was der wagen wohl auch locker trägt bei den mörderachsen.
was hast so in das wägelchen gesteckt? 10000 euro ohne arbeitslohn?
jedenfalls ne echt klasse arbeit, da kannst wirklich stolz sein!
mfg
thomas
Bewertung:
1
Hallo Leute!
Hätte da drei Fragen:
Bräuchte ein 11mm hochverdichtetes Forstseil für meine Tajfun 6to Winde min 60m lang ev. mit Haken vorn dran.
Wo bekomme ich das am günstigsten?
Außerdem würde ich gern wissen wie lange eure Schneeketten im Durchschnitt sind, da ich meine mit hochfesten Gliedern verstärkt hab und diese aber leider ein bisschen kürzer sind als die originalen.
Bräuchte auch noch 2 MB Trac 900 Turbo Intercooler Aufkleber - hab schon einen User des Forums angeschrieben, aber leider bis jetzt keine Antwort erhalten!
Hat zufällig irgendwer eine Datei in Originalgröße oder so - hab eigentlich nen Freund der in seiner Firma verschiedenste Werbeartikel herstellt!
Danke im Voraus!
LG Tom
Übrigens Kran hebt weit über 2 Tonnen *ggg*