wenn man die Beiträge weiter oben ließt, dann müsste deiner im Juli 1973 gebaut worden sein.
Den genauen Tag kriegt man über das EPC bei diesen Baujahren nicht raus, weil die Datenkarte im EPC nicht hinterlegt ist. Da müsstest du mal beim nächsten Händler wegen der Datenkarte anfragen oder bei Mercedes direkt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt in der Datenkarte drin steht. Das ist erst bei neueren Baujahren der Fall.
Hallo Leute,
bin neu hier und mein MB trac ist auch kein Schmuckstück wie eure.
Würde mich interessieren ob mein 65/70 mit Fahrgestellnummer 22
noch einen älteren Kollegen hier Besitzt.
Danke!!
...hui! Das ist doch mal ´ne echte Rarität! Hätte nicht geglaubt, daß eine so niedrige Produktionszahl zu Beginn einer ganz neuen Produktionsserie, quasi damals ja eine Neuerscheinung, schon in Kundenhand ging!?
(19.11.2013, 07:51)Brüllrohr67 schrieb: ...hui! Das ist doch mal ´ne echte Rarität! Hätte nicht geglaubt, daß eine so niedrige Produktionszahl zu Beginn einer ganz neuen Produktionsserie, quasi damals ja eine Neuerscheinung, schon in Kundenhand ging!?
greetz
Liefen die Versuchsträger damals auch schon unter den laufenden Nummern (beginnnend bei 1) oder war es damals auch schon so, dass die VTs als sog. "Null-Serie" liefen, wie heutzutage in der Automobilbranche?