(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2014, 23:49 von Hartmut.)
Hallo zusammen, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus!!! Urlaub ist auch organisiert und unser 1000er wird wohl auch noch pünktlich fertig.
Es fehlt nicht mehr viel. Es vergeht kein Tag mehr, an dem ich nicht an die Feldtage denke!
ich habe die Hotelbuchung um eine Nacht verlängert, sprich wir reisen schon Freitags an (allerdings mit dem Auto), weil meine Holde ja nicht nur Steckrüben, Mais und Traktoren sehen möchte, sondern auch bischen Kultur in Nordhorn machen möchte , löl
Soll sie mal........
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 20:17 von Hartmut.)
(20.08.2014, 11:04)Schmidtchen schrieb: ich habe die Hotelbuchung um eine Nacht verlängert, sprich wir reisen schon Freitags an (allerdings mit dem Auto), weil meine Holde ja nicht nur Steckrüben, Mais und Traktoren sehen möchte, sondern auch bischen Kultur in Nordhorn machen möchte , löl
Soll sie mal........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2014, 23:42 von Hartmut.)
(20.08.2014, 20:38)Hartmut schrieb: Ich höre sie schon auf dem Anhänger (und van Lengerich´s Mittelschalter-Kabine, inkl. Ausstellscheibe... ) Boltern...
Genau! Das wird wieder Zeit. Ist immerhin fast schon 2 Jahre her, das wir sooooo viel spass hatten...
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Moin,
ich komme Samstag morgen mit'n Trac, weiß noch nicht genau was ich hinten dran hänge...
Vielleicht kann ich noch einen Kumpel mit'n 800er Family von LU Meis aus Borken überreden mit zu kommen.
Ich will so ein Modell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo gibts die? nur in Nordhorn? Wann?
Vielleicht sollten wir so eine Art Frauenbetreung einrichten, mit Kultur und so, das die Herrn der Schöpfung Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben.
Event. findet sich einer der der "Hahn im Korb" sein möchte und diesen Part übernehmen will
Grüße Jochen
Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden