Servus Leute,
DER COUTDOWN LÄUFT
nachdem ich ja hier schon im Februar meine Vorfreude Kund getan habe und damals alles noch so weit weg war, wird es langsam echt ernst.
Am Dienstag habe ich vor meinem "Sommerurlaub" (immerhin acht Tage am Stück) den letzten Arbeitstag.
Mittwoch früh fahre ich mit "Sack und Pack" rauf zum schönen Niederrhein. Donnerstag dann den trac reisetauglich machen und Freitag Vormittag werde ich mich dann von
47546 Kalkar aus Richtung NOH in Bewegung setzen.
Wer sich mir anschließen möchte ist herzlich eingeladen. Treffpunkte unterwegs lassen sich sicherlich ausmachen
Vor zwei Jahren kam Marcel aus Luxemburg mit trac auf Achse bei uns vorbei und wir sind zusammen rauf gefahren.
Klasse Tour und: "Zu mehrt es sich doch schöner fährt"
Bei allem, was das Organisationsteam rund um Hartmut bisher angekündigt und "eingestielt" hat darf man, denke ich, an dieser Stelle allen Beteiligten mal ein großes Lob aussprechen.
VIELEN DANK MÄNNER IHR SEID SPITZE!
Nicht zu vergessen ein
herzliches Dankeschön an die
Organisationsteam- Frauen , die ihre Männer für die unzähligen Stunden abends und am Wochenende haben ziehen lassen.
Ich denke, dass ist bei Familie und jungem Nachwuchs nicht als selbstverständlich an zu sehen.
So, genug der Vorschusslorbeeren , denn
EINEN Gönner, den von uns wohl keiner beeinflussen kann, welcher aber einen Löwenanteil zum gelingen der Feldtage beitragen muss, ist Petrus, der uns mit schönem Wetter zu versorgen hat. Mit dem Wachstum der zu erntenden Früchte hat er es ja schon gut gemeint. Jetzt muss nur noch das Erntewochenende hin hauen.
Abschließend allen noch eine erfolgreiche "Vorfeldtagswoche".
Ich freue mich tierisch auf ein Wiedersehen mit den bekannten Kollegen und auf ein Kennenlernen neuer Forumsteilnehmer mit vielen interessanten Gesprächen.
VG
Andre