MBtrac Treffen am 30./31. August 2014 in Neddenaverbergen (Verden/Aller)
28.03.2014, 21:56
Hallo ich bin wenn ich nicht arbeiten muss auf jeden fall dabei !!! Ich melde mich aber mindestens 1 Monat vorher wenn das noch reicht ???
LG Kay
LG Kay
05.07.2014, 06:52
Moin wer währe denn alles von hier bei dem treffen dabei ? den man denn persönlich kennenlernen kann ??
lG Kay
lG Kay
(05.07.2014, 06:52)800mb-Kay schrieb: Moin wer währe denn alles von hier bei dem treffen dabei ? den man denn persönlich kennenlernen kann ??
lG Kay
Moin Kay,
....äh, ja ! Leider kenne ich Dich nunmal nicht. Und ich weis auch nicht
wen Du so alles kennst und wen Du nicht kennst? Vorschlag von mir:
Komm doch einfach vorbei und entscheide Dich, wen Du kennen lernen
willst und.........
Gruß
Hans-Hermann
07.07.2014, 07:54
Moin Hans-Herman
hiermit melde ich mich an da ich Urlaub bekommen habe mit meinem 800er mittelschalter dazu kommt noch eine 1000er und wenn meine bekannten zeit hat noch ein 800er seitenschalter und ein u-mog . müssen wir anbaugeräte mitbringen oder geht auch solo ?
mfG Kay
hiermit melde ich mich an da ich Urlaub bekommen habe mit meinem 800er mittelschalter dazu kommt noch eine 1000er und wenn meine bekannten zeit hat noch ein 800er seitenschalter und ein u-mog . müssen wir anbaugeräte mitbringen oder geht auch solo ?
mfG Kay
(07.07.2014, 07:54)800mb-Kay schrieb: Moin Hans-Herman
mfG Kay
Moin Kay,
schön das zu hören! Es müssen keine Anbaugeräte mitgebracht werden - nur wer es unbedingt will, weil es sich doch ruhiger fahren läst.
Bis bald!
Hans-Hermann
Moin Runner`s,
habe das wichtigste natürlich vergessen:
Anmeldung bis 15.August !!
wer bleibt über Nacht?
Ich freue mich jetzt schon. Bis bald !
Hans-Hermann
habe das wichtigste natürlich vergessen:
Anmeldung bis 15.August !!
wer bleibt über Nacht?
Ich freue mich jetzt schon. Bis bald !
Hans-Hermann
Moin Runners,
bald ist es soweit, noch 3 Tage bis Anmeldung-Ende!
Vorab möchte ich mich jetzt schon bei der Fa. Marreck GmbH in Rotenburg und deren immer freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern herzlich für die große Unterstützung bedanken!
Und einen besonderen Dank möchte ich Bernhard und Friedrich Sasse-Lange aussprechen.
Also bis bald und nochmals Danke!
Gruß
Hans-Hermann
bald ist es soweit, noch 3 Tage bis Anmeldung-Ende!
Vorab möchte ich mich jetzt schon bei der Fa. Marreck GmbH in Rotenburg und deren immer freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern herzlich für die große Unterstützung bedanken!
Und einen besonderen Dank möchte ich Bernhard und Friedrich Sasse-Lange aussprechen.
Also bis bald und nochmals Danke!
Gruß
Hans-Hermann
Alle schon fleißig am MBtrac putzen?
Gibt es noch ein paar Infos zum Treffen Hans-Hermann?
Gruss Hartmut
Gibt es noch ein paar Infos zum Treffen Hans-Hermann?
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!
Ein sehr schönes Treffen, Hans-Hermann!
Ich war zwar nur am Samstag ein paar Stunden vor Ort, und leider hats auch hin und wieder mal Wasser von oben gegeben, aber trotzdem hats mir sehr gefallen!
Das nächste mal, wenn es die Zeit und Arbeit zulässt, bin ich auch mit dem MBtrac vor Ort!
So weit ist das ja nicht zu euch
Ein paar wenige Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.
Diese stelle ich in den nächsten Tagen noch mit ein...
Gruss Hartmut
Ich war zwar nur am Samstag ein paar Stunden vor Ort, und leider hats auch hin und wieder mal Wasser von oben gegeben, aber trotzdem hats mir sehr gefallen!
Das nächste mal, wenn es die Zeit und Arbeit zulässt, bin ich auch mit dem MBtrac vor Ort!
So weit ist das ja nicht zu euch
Ein paar wenige Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.
Gruss Hartmut
01.09.2014, 09:26
Moin ,
Ich kann mich da Hartmut zu 100%
nur anschließen !
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Ich kann mich da Hartmut zu 100%
nur anschließen !
Mit freundlichen Grüßen
Christian
Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
14.09.2014, 19:44
...Bilder von den beiden Tagen hat wohl scheinbar Niemand gemacht!?
greetz
greetz
14.09.2014, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014, 20:05 von MBtrac Phipsi.)
(31.08.2014, 23:20)Hartmut schrieb: Ein paar wenige Bilder habe ich mit dem Handy gemacht.
ähm doch ...
MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
ups...
na dann hier meine 6-7 einzigen Schnappschüsse!
Gruss Hartmut
na dann hier meine 6-7 einzigen Schnappschüsse!
Gruss Hartmut
Hans-Hermann hatte mir einen Stick mit Bildern vom Treffen zukommen lassen, die ich ihm online stellen sollte.
Hier findet ihr sie nun -> https://www.trac-technik.de/piwigo/index...tegory/140
Gruss Hartmut
Hier findet ihr sie nun -> https://www.trac-technik.de/piwigo/index...tegory/140
Gruss Hartmut
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste