Moin,
auch ich fand die Veranstaltung wieder sehr gelungen und werde auch beim nächsten Mal gewiss wieder dabei sein!
Etwas schade fand ich nur, dass heute kaum noch Mais zum Häckseln da war und ich somit kein Häckseln mehr gesehen habe. Das nächste Mal vielleicht am Samstag etwas weniger häckseln, so dass sonntags daür dann mehr gehäckselt werden kann.
Nichtsdestotrotz eine rundum gelungene Veranstaltung mit vielen sehenwerten Maschinen. Sehr gut gefallen hat mir auch die Trac-Sonderausstellung mit wirklich seltenen Tractoren, wie dem Prototypen des Eurotrac 1000 CVT oder dem LiTrac 300 (... der es mir übrigens richtig angetan hat
). Traktoren von Muir-Hill hatte ich vorher ebenfalls noch nie zu Gesicht bekommen, bzw. überhaupt etwas von der Marke gehört. Und zwei Kramer Allrad, davon einer mit Hecklader, bekommt man auch nur sehr selten auf einem Treffen zusammen zu Gesicht. Etwas schade fand ich hier nur, dass sich doch kein Fendt Xylon eingefunden hatte.
Es sind übrigens wieder jede Menge Fotos entstanden, die ich nach dem Abschluss der Maisernte hier bei uns mal durchsortieren, fertig machen und dann bei Agrartechnik im Einsatz hochladen werde. Den Link dorthin werde ich hier dann selbstverständlich einstellen.
Gruß
Henning