Hallo Zusammen,
Habe ja endlich meinen 1000er mit Baas Frontlader und Schnellwechselrahmen. Der Frontlader war früher eine E-KLinke und wurde auf vollhydraulisch umgebaut, heben und senken ist jedoch nur einfach wirkend.
Ich möchte den Lader abhängen und bin mir bei Baas nicht ganz sicher. Kenne mich bisher nur auf Stoll- Schnellwechslern aus:
1. Mit Schaufel abstellen und Stützen ausklappen
2. Hebel an den Schnellwechslern entriegeln
3. Frontlader entlasten und langsam vorwärts fahren, so dass die Hebezylinder komplett eingezogen sind.
4. Schläuche abmachen
5. Rückwärts fahren und weg ist der Lader.
Wie ist es am Baas, gehe ich hier gleich vor?
Habe ein Bild angehängt, damit ihr seht was ich habe. Man sieht auch noch die Reste des Aufklebers auf dem alles mal stand. Aber leider nicht mehr lesbar.
Danke und Gruß,
Matthias
Habe ja endlich meinen 1000er mit Baas Frontlader und Schnellwechselrahmen. Der Frontlader war früher eine E-KLinke und wurde auf vollhydraulisch umgebaut, heben und senken ist jedoch nur einfach wirkend.
Ich möchte den Lader abhängen und bin mir bei Baas nicht ganz sicher. Kenne mich bisher nur auf Stoll- Schnellwechslern aus:
1. Mit Schaufel abstellen und Stützen ausklappen
2. Hebel an den Schnellwechslern entriegeln
3. Frontlader entlasten und langsam vorwärts fahren, so dass die Hebezylinder komplett eingezogen sind.
4. Schläuche abmachen
5. Rückwärts fahren und weg ist der Lader.
Wie ist es am Baas, gehe ich hier gleich vor?
Habe ein Bild angehängt, damit ihr seht was ich habe. Man sieht auch noch die Reste des Aufklebers auf dem alles mal stand. Aber leider nicht mehr lesbar.
Danke und Gruß,
Matthias