Bewertung:
1
hallo Gemeinde,
Kannst jemand sagen oder zeigen wie die AS aussah und montiert war in orginaler zustand bei Daimler?
mfG
Tor Harald Hanssen
Bewertung:
4
http://www.hella.com/ePaper/Beleuchtung/....html#/82/
Hier sieht man das die LED ASW bei Lichtleistung wie Xenon auch Strom wie Xenon brauchen ....
....schaut Euch mal die Leistungsaufnahme an ...
VG
Bernd
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Bewertung:
0
Ich bin derzeit dabei an unseren kleinen trac noch ein paar Zusatzscheinwerfer daran zu bauen. Da ich keine Lust habe viele Kabel von der Batterie zu legen wollte ich ein 10mm² Kabel in einen Verteiler legen und ihn da für die Lampen abgreifen jedoch finde ich im Internet oder im Handel so einen Verteiler am besten wäre eine mit noch integrierten Sicherungen. Wisst ihr wo ich so was herbekomme?
Mfg Carsten
Bewertung:
5
Volker
MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Bewertung:
5
Was ist da jetzt anders als bei meinem Vorschlag?
Volker
MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Hallo Jungs,
würden solche Scheinwerfer für meinen Unimog auch gehen ??? In erster Linie gehts mir nur darum, wenn es dunkel ist das ich sehe was hinten rumläuft bzw. zum Kipper zusammenhängen,Hydraulik anschließen, .... . Und der Magnetfuß, weil ich ungern Löcher in meinen Mog bohre.
http://www.amazon.de/LS-13510-LED-Arbeit..._2?ie=UTF8&qid=1374442673&sr=8-2&keywords=led+scheinwerfer+12v
Oder ist das nur gemurkse und ich sollte lieber gleich einen richtigen Scheinwerfer hinbasteln ?? Die Leitungen inklusive Schalter sind schon vorhanden da beim Vorbesitzer schon mal eine Rundumleuchte am leuchten war und er diese einfach abgezwickt hat. Habe mich damit aber noch überhaupt nicht befasst und habe keine Ahnung, ob diese dafür geeignet ist.
Gruß Simon
Bewertung:
23
Hallo Pep
Ich selbst habe die mit 9 led's (27Watt,1700 Lumen) montiert,und ich würde dir auch AB dieser Grösse raten,leuchten schon ganz gut........
Mfg Geri
Ein MBTrac gehört zur Familie
Bewertung:
0
Servus Kollegen,
vielen Dank Geri für deine Antwort. Ja habe auch schon an so eine Größe gedacht. Wie teuer waren deine Scheinwerfer und welche Marke hast du gewählt?
Gruß Pep