Verkaufe Hitchkupplung für MB-trac 1000
04.11.2017, 19:00
Da die Hitchkupplung niemand will verschenke ich sie an den ersten Interessenten. Ansonsten fliegt sie in Schrott.
Gruß Robert
Gruß Robert
Servus Robert,
Hast PN.
Gruß Alex
Hast PN.
Gruß Alex
04.11.2017, 21:20
Moin Robert,
also ne Hitch kupplung ist das nicht, das sehe ich so.
Die haben wir hier und das hast Du unten einen Haken der runterklappt und über die oberen Hubarme wieder angehoben wird. Bei Deiner ist ja ein solcher Haken nicht, und das Loch fur den Bolzen sieht auch jetzt nicht so gross aus. Das würde auch ganzschøn scheppern beim fahren da ein Hitchhaken (das Loch in der Hengerkupplung auch, logisch) ganz schøn gross ist.
Aber egal soll ja in den Schrott.
Gruss Rüdiger
also ne Hitch kupplung ist das nicht, das sehe ich so.
Die haben wir hier und das hast Du unten einen Haken der runterklappt und über die oberen Hubarme wieder angehoben wird. Bei Deiner ist ja ein solcher Haken nicht, und das Loch fur den Bolzen sieht auch jetzt nicht so gross aus. Das würde auch ganzschøn scheppern beim fahren da ein Hitchhaken (das Loch in der Hengerkupplung auch, logisch) ganz schøn gross ist.
Aber egal soll ja in den Schrott.
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres
05.11.2017, 01:49
Moin
Ist eigentlich wie ein Zugpendel.
LG Frank
Ist eigentlich wie ein Zugpendel.
LG Frank
05.11.2017, 15:37
Moin Frank,
das fiel mir gestern nicht ein Zugpendel, sonst wåre das noch mit in den Text eingeflossen.
Aber so ein Zugpendel hat doch ein schwenkbares Teil? Nur bei dem hier fehlt ein bisschen das "Pendel" sozusagen, oder?
Gruss Rüdiger
das fiel mir gestern nicht ein Zugpendel, sonst wåre das noch mit in den Text eingeflossen.
Aber so ein Zugpendel hat doch ein schwenkbares Teil? Nur bei dem hier fehlt ein bisschen das "Pendel" sozusagen, oder?
Gruss Rüdiger
MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres
05.11.2017, 16:27
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste