09.06.2018, 08:44
Guede Morge,
ein weiterer wesentlicher Vorteil des Riggi-Trac´s, bei Arbeiten am Hang,
ist das zentrale Drehgelenk (Fendt hatte dies damals auch am Geräteträger).
Somit haben alle 4 Räder immer Bodenkontakt.
Ein höherer Spritverbrauch ist normal. Welcher Schlepper braucht heutzutage nicht mehr Sprit.
Was auch viele abschreckt ist der Kaufpreis.
@ Uli
Wie ist den die Verarbeitung / Qualität des Rigitrac´s?
Die Schweizer sind ja bekannt für hervorragende Qualität.
ein weiterer wesentlicher Vorteil des Riggi-Trac´s, bei Arbeiten am Hang,
ist das zentrale Drehgelenk (Fendt hatte dies damals auch am Geräteträger).
Somit haben alle 4 Räder immer Bodenkontakt.
Ein höherer Spritverbrauch ist normal. Welcher Schlepper braucht heutzutage nicht mehr Sprit.
Was auch viele abschreckt ist der Kaufpreis.
@ Uli
Wie ist den die Verarbeitung / Qualität des Rigitrac´s?
Die Schweizer sind ja bekannt für hervorragende Qualität.