24.08.2018, 11:34
Hallo,
naja da zurzeit über fehlende Beträge gejammert wird kann ich zumindest mit einem Restauration Bericht dienen, nach dem mich nun schon mehreren Personen danach gefragt haben.
Wenn es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen
Dass ich seit Anfang letzten Jahres noch im Besitz eines Fendts 824 Baujahr 95 bin, werden die meisten mitbekommen haben.
Anfangs war das Ziel den Fendt nur technisch zu restaurieren... Nun ist es wie bei meinem Trac zu einer komplett Restauration ausgeartet.
Der Fendt hat eine Vollausstattung ab Werk, mit Front EHR, Rückfahreinrichtung, Klimaanlage, Frontzapfwelle (diese wurde leider ausgebaut, wird aber wieder nachgerüstet)
Das Fahrzeug hat sein erstes Leben in Frankreich im Baustellenbetrieb verbracht. Mit Plattenverdichter in der Front, wodurch die Kurbelwelle schon 2x mal gebrochen war.
An der Kiste ist so ziemlich alles defekt.....
Motor war kaputt... diesen hab ich bereits letztes Jahr gerichtet.
Lastschaltstufen, Elektrik usw. ist alles ohne Funktion.
Diesen Winter habe ich dann angefangen das Ding zu zerpflücken. EIGENTLICH wollte ich nur das Getriebe wieder instand setzen...
nun ist eben die komplett Restauration daraus geworden.
Nun nochmal ein Paar Bilder wie das Ding ursprünglich ausgesehen hat
naja da zurzeit über fehlende Beträge gejammert wird kann ich zumindest mit einem Restauration Bericht dienen, nach dem mich nun schon mehreren Personen danach gefragt haben.
Wenn es nicht interessiert, der muss es ja nicht lesen
Dass ich seit Anfang letzten Jahres noch im Besitz eines Fendts 824 Baujahr 95 bin, werden die meisten mitbekommen haben.
Anfangs war das Ziel den Fendt nur technisch zu restaurieren... Nun ist es wie bei meinem Trac zu einer komplett Restauration ausgeartet.
Der Fendt hat eine Vollausstattung ab Werk, mit Front EHR, Rückfahreinrichtung, Klimaanlage, Frontzapfwelle (diese wurde leider ausgebaut, wird aber wieder nachgerüstet)
Das Fahrzeug hat sein erstes Leben in Frankreich im Baustellenbetrieb verbracht. Mit Plattenverdichter in der Front, wodurch die Kurbelwelle schon 2x mal gebrochen war.
An der Kiste ist so ziemlich alles defekt.....
Motor war kaputt... diesen hab ich bereits letztes Jahr gerichtet.
Lastschaltstufen, Elektrik usw. ist alles ohne Funktion.
Diesen Winter habe ich dann angefangen das Ding zu zerpflücken. EIGENTLICH wollte ich nur das Getriebe wieder instand setzen...
nun ist eben die komplett Restauration daraus geworden.
Nun nochmal ein Paar Bilder wie das Ding ursprünglich ausgesehen hat
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de